Herzlich willkommen
beim
FSZ Kassel
e.V.
 
Aktuelles Events
 
Neuigkeit vom FSZ Kassel.
 
   Tunnelcamp 12/13. Januar 2019
 
Hallo in die Runde,
was hatten wir für ein wunderschönes Wochenende. Mit 30 Teilnehmern ging es am 12/13. Januar nach Lüttich in den Tunnel. Wir hatten mächtig viel Spaß und haben ne Menge gelernt. Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer. Ihr wart super.
Ein besonderer Dank geht an unsere Instrctoren. Mark hat die Freeflyer betreut. Es war offensichtlich so ein high light, das der Ein oder Andere noch versucht hat vor Ort Flugzeiten nachzubuchen. Uwe Soppa hatte zwei 4er Teams zu betreuen. Ich habe nur leuchtende Gesichter gesehen. Vor allem bei den POPS. Manf war für Dynamic Bellyflying angereist. Was bei den Trockenübungen noch sehr komisch aussah, entpuppte sich im Tunnel als ein Hingucker. Franky,als erfahrener Tunnelcoach, hat sich um unsere Tunnelneulinge und um personal drill gekümmert. Das war einfach perfekt. Später kam Manf noch dazu und so konnten schon nach 30 min. die ersten 4er und 6er Sequenzen geflogen werden. Am Abend hatten wir dann für Alle im Hotelrestaurant reserviert, sodass war wir bei einem leckeren Essen uns über den Tag austauschen konnten.
Es freut mich Euch mitteilen zu können, das wir für das nächste Jahr, 11/12. Januar 2020 schon Zeiten gebucht haben.
10 Stunden zu besten Zeiten. Unsere Instructoren sind ebenfalls schon gebucht und haben zugesagt. Also.... safe the date 11&12. Januar2020
Sid wird noch einen Link hinzufügen, damit Ihr ein paar Photos anschauen könnt.
Bis dahin. Danke an alle Teilnehmer. Ich wünsche Euch einen tollen Saisonstart.
Liebe Grüße
Muddi ( Petra )
 
  Anhänge: Bilder
 
   23.01.2019 | Muddi
 
Zurück
 
 Fallschirmsportzentrum Kassel e.V. Flugplatz 52, 34379 Calden Kontakt Webmaster Impressum - v1.8.5 - Stand 06.07.2021