Herzlich willkommen
beim
FSZ Kassel
e.V.
 
Aktuelles Events
 
Neuigkeit vom FSZ Kassel.
 
   Events 2018
 
Mit Springen war leider nix am letzten Wochenende, dafür haben wir die Haupt-Events für 2018 soweit festgezurrt. Dieses Jahr mit dabei:
- Instruktor-Seminar
- LO-Wochenende
- 2-Flieger-Event
- Freefly-Woche
- Jump-In Mini-Meet
- Vereinswoche
- Tunnelcamp (2019)
- Saisonabschluss

Außerdem sind wir natürlich auch wieder beim Bundesweiten 2er-Wettbewerb und der DM dabei!

Wir werden die Termine in nächster Zeit bei den Events eintragen. Dabei ist zu beachten, dass die Anmeldung teilweise noch gesperrt sein kann, wenn sich das betroffene Event noch in der Orga befindet und wir noch nicht alle Infos haben.
 
   13.02.2018 | Sid
 
Zurück
 
 Fallschirmsportzentrum Kassel e.V. Flugplatz 52, 34379 Calden Kontakt Webmaster Impressum - v1.8.5 - Stand 06.07.2021