Herzlich willkommen
beim
FSZ Kassel
e.V.
 
Aktuelles Events
 
Neuigkeit vom FSZ Kassel.
 
   Der FSZ auf YouTube
 
Um die lange sprungfreie Winterpause wenigstens etwas produktiv zu nutzen, haben wir ein bisschen an unserer Online-Präsenz gebastelt:

Um zukünftig auch bewegte Bilder präsentieren zu können, haben wir einen YouTube-Kanal für den FSZ Kassel erstellt. Mal sehen, was sich damit anstellen lässt, aber vor allem für die DM 2019 möchten wir reichlich vom Kanal gebrauch machen.
Hier stellen wir auch gerne Videos von euch ein, bitte wendet euch einfach an mich (Sid). Bei selbst geschnittenen Videos bitte auf Urheber-Rechte achten (bspw. Musik).

Gleichzeitg haben wir unsere Homepage ausgebaut, so dass wir die Videos auch hier direkt anzeigen können.
Weiterhin haben wir unser Passwort-System verbessert, da es hier in der Vergangenheit immer mal Probleme mit einigen Passwörtern gab. Wir hoffen, das hat sich jetzt erledigt.

In nächster Zeit werden wir dann auch die ersten Events für 2018 einstellen, damit ihr diese direkt einplanen könnt.
 
 
 
  Anhänge: FSZ YouTube-Kanal
 
   14.01.2018 | Sid
 
Zurück
 
 Fallschirmsportzentrum Kassel e.V. Flugplatz 52, 34379 Calden Kontakt Webmaster Impressum - v1.8.5 - Stand 06.07.2021